Samstag, 28. Februar 2015

Einige Neuzugänge :)

Hey ihr Lieben,

es gibt mal wieder Neuzugänge. Es gab mal wieder Mängelexemplare und da konnte ich gar nicht anders, als meinen Kopf in die Kisten voll mit chaotisch aufeinanderliegenden Büchern zu stecken ;D Und tatsächlich habe ich einige Sachen gefunden :) Einige andere Bücher sind bei mir auch eingezogen, aber die habt ihr ja schon in meinem Bücherregalpost gesehen :3

 Erstmal habe ich dieses Buch von Codey Mcfayden gefunden! Ich glaube aber, es ist nicht der erste Teil dieser Reihe. Kann mir vielleicht jemand sagen, welcher Teil es ist und ob die Bände zusammenhängen? Jedenfalls bin ich sehr glücklich, dass ich das Buch für 5 Euro als Hardcover erstanden habe :)
 Tiere war mein erstes Buch von Simon Becket, denn die Idee hat mich einfach nur sehr neugierig gemacht. Leider konnte mich es (wie die meisten) nicht begeistern. Aber dafür habe ich viel gutes über seine andere Thriller-Reihe gehört. Da es nicht die ersten Bände sind muss ich mir wohl leider, leider, leider ( ;D ) den ersten Band auch noch kaufen ^^
Ich freue mich schon !
 Ein Kultbuch! Carrie von Stephen King wollte ich schon lange haben, auch wenn mich King bis jetzt nicht wirklich überzeugen konnte. Ich frage mich immer noch: Wieso nennt man ihn "Meister des Horrors? Kann mir das mal jemand sagen xD?
Sein erstes Buch soll ja wirklich klasse sein und ich bin gespannt, ob es auch mir gefallen wird :3






Und dann habe ich noch diesen schönen Collegeblock gefunden :) Hat jemand eine Idee, was man da alles reinschreiben kann :D?













Das war´s auch schon mit meinen Neuzugängen :) Aber der nächste Monat steht ja schon vor der Tür ;) :D

Viele liebe Grüße,
Euer Tobi :)

Kommentare:

  1. Hi du,
    "Carrie" will ich auch mal lesen. Das spricht mich von all den Stephen King-Büchern am meisten an ;)
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich werde es auch ganz bald lesen :D! Vor allem die Werbeaktionen zum letzten Film in diesem Café haben mich echt geflasht! Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch und all die anderen die es da noch gibt xD
      Vielen Dank und liebe Grüße :)

      Löschen