Sonntag, 17. August 2014

Bücher, Bücher, Bücher! :D

Hey ihr Leseratten :)
Es ist schoon wieder soweit, ich konnte einfach nicht widerstehen...und habe ein paar schöne Bücher gefunden :)

Bei der Mayerschen habe ich ein Buch bei den weißen Buchwochen gefunden, für gerade einmal 1,95 €! Die Spiderwick Geheimnisse - Gefährliche Suche ist zwar der zweite Teil der Spiderwickreihe, aber ich konnte dem teilweise illustrierten Buch nicht widerstehen :D!










Des Weiteren habe ich einen neuen Laden durch Zufall auf YouTube gefunden, den ich vorher überhaupt nicht kannte! Jokers -für diejenigen, die es nicht kennen- ist ein Buchladen, der neben neuen Büchern auch Mängelexemplare stark reduziert anbietet. Online und in der Buchhandlung!

  Zuerst einmal habe ich mir online drei Bücher bestellt: Zwei davon waren stark reduziert und eines habe ich wegen der wegfallenden Versandkosten (und natürlich weil ich es sowieso lesen will und muss!) bestellt.
Der Federmann von Max Bentow steht bei mir zwar schon als Taschenbuch im Regal, aber die anderen Teile gibt es nur broschiert...Da musste ich zuschlagen!! :D
Außerdem habe ich noch Das Buch ohne Gnade gesehen. Ich weiß nicht, welcher Teil der Reihe es ist, aber Das Buch ohne Namen habe ich schon gelesen. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Am dritten Teil der Dark-Village-Reihe - Niemand ist ohne Schuld konnte ich auch nicht vorbeiklicken :D






  In Köln habe ich dann auch noch im Laden, nach langem Stöbern, zwei Bücher gefunden, die stark reduziert waren: Die Landkarte der Zeit und The Lost. 







Alles alles Liebe :)
Euer Toobi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen