Donnerstag, 7. August 2014

Schon wieder neue Bücher!

Allerliebste Bücherwürmer

Bin schon wieder da, ich habe neue Bücher bekommen, Restauflagen, also Bücher die schon älter sind, und die niemand mehr haben will. Diese Bücher habe ich bei Arvelle gekauft, sie haben sehr viele Bücher als Restauflagen und auch Mängelexemplare.


Zum einen habe ich die Dark Academy Reihe von Gabriella Poole bekommen, 3 Bücher für 12.99€ ich mein hallo! 13€ für 3 Bücher. Normalerweise hätte jedes Buch 12.99€ gekostet, so aber nicht :) Was für ein Glück! Die Geschichte ist sehr interessant, es geht um eine berühmte Vampirschule, die wandern kann. Mal ist sie in Paris, dann in Istanbul und später in New York... Eine neue Schülerin, die es endlich geschafft hat an der Schule angenommen zu werden, findet heraus, dass es einen Mord gegeben hat und so gut wie jeder Schüler ein Geheimnis hat und sie will auf jeden Fall herausfinden, wer der Mörder ist.







Dann habe ich Nacht-Das Land der verlorenen Seelen von Elena Melodia bekommen,. Das Buch hat mich auch gefesselt, ich wollte wissen wie es geschrieben ist und was alles passiert. Es geht um Alma. Alma ist ein ganz normales Mädchen, sie hat aber Alpträume, in denen sie schreckliche Morde sieht. Als sie mitbekommt, dass diese Morde wirklich geschehen, bekommt sie Angst. Sie erzählt ihrem besten Freund Morgan davon und die beiden finden heraus, dass Alma ein großes Geheimnis hat, von dem sie selber aber nicht ahnt, bis sie etwas entdecken...



Habt ihr auch solche Seiten und könnt mir welche empfehlen? Und hat jemand diese Bücher schon gelesen und kann mir sagen, wie er sie fand.. Ich freue mich über alle Kommis.
Allerliebste Grüße
Eure Dinche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen