Donnerstag, 15. Mai 2014

Ein kleiner Buchtipp

Hallo ihr Leseratten,

In einem Lesemonat-Video bei YouTube habe ich eine ganz besondere Ausgabe (Puffin Chalk)  von Büchern wie Peter Pan, Die Zauberer von Oz oder Alice im Wunderland entdeckt. Zwar sind die Bücher auf Englisch, aber ihre Cover sind wunderschön und ihre Seiten auf "alt" gemacht. Außerdem kosten sie nur rund 5 Euro!




Schaut mal rein, die Bücher sind wirklich schön. Jedoch dachte ich die Bücher wären größer und war daher etwas enttäuscht, auch weil es keine Hartcover sind. Ich habe mir Peter Pan bestellt und werde es demnächst anfangen zwischendurch zu lesen!

Euer Tobii

Kommentare:

  1. Hi Tobi,
    Ich bin zufällig über euer Blog gestolpert und beim Durchklicken bei diesem tollen Bild hängen geblieben. Die Ausgabe sieht echt Klasse aus!
    Ich werd da auf jeden Fall mal nach suchen. Es gibt da so ein paar Kinderbuchklassiker, die ich nie gelesen habe, aber so gerne besitzen und lesen würde. Ganz oben auf der Liste stehen Peter Pan, Der Zauberer von Oz und Charlotte's Web, mal sehen ob es außer Peter Pan noch was in dieser Ausgabe gibt.
    Vielen Dank für den Tipp!
    Liebe Grüße
    Alesha

    AntwortenLöschen
  2. Hey Alesha,
    fand das Cover auch wunderschön und genau wie du habe ich solche Klassiker noch nicht gelesen!
    Vielen Dank für deinen Kommentar!
    Liebe Grüße
    Tobii :)

    AntwortenLöschen