Donnerstag, 17. Juli 2014

Eingetroffen: Meine erste Signierung!

 Hey liebe Leseratten :)

Auf der Facebook-Seite von Kerstin Gier gab es eine "Signier-Aktion", bei der man ihr eine Email schreiben konnte und daraufhin einen signierten Aufkleber zugeschickt bekam. Da musste ich natürlich auch direkt mitmachen, zumal ich ja nicht auf ihre Lesung konnte...
Jedenfalls ist der Aufkleber heute angekommen und ich habe mich rieeesig gefreut! Es ist wirklich klasse, wie viel Zeit und Arbeit Kerstin Gier und ihre Helferinnen in diese Aktion gesteckt haben. Vielen Dank dafür!



Nun bin ich stolzer Besitzer einer Kerstin Gier-Signierung :D!


Habt ihr auch mitgemacht oder wart ihr auf einer Lesung? Und was steht auf eurem Exlibris :)?
Lasst es mich wissen!

Euer Tobii :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen