Freitag, 25. Juli 2014

Top Ten Thursday # 01 Lesegeschmack

Hey meine lieben Lesratten, 

Heute mache ich zum ersten Mal bei der Aktion Top Ten Thursday mit. Auf dem Blog Steffis Bücherbloggeria gibt es jeden Donnerstag eine Aufgabe, bei der man zehn Bücher nennen muss, die zu der gestellten Aufgabe/Frage passen.



Beschreibe mit 10 Büchern deinen Lesegeschmack
Gar nicht so einfach, denn ich habe kein bestimmtes Genre das ich ausschließlich lese. Am liebsten lese ich jedoch Thriller und Horror. Auch Jugendbücher, und Aktuelles ist dabei. :)



Die Insel - Richard Laymon - Horror-Thriller





Der Federmann - Max Bentow - Psychothriller/Krimi

Fünf - Ursula Poznanski - Thriller/Krimi






Der Augenjäger - Sebastian Fitzek - Psychothriller/Krimi



Erebos - Ursula Poznanski - Jugend-Thriller






Die Auserwählten im Labyrinth - James Dashner - Jugend-Thriller



Das Schicksal ist ein mieser Verräter - John Green - Aktuelles Jugendbuch




Das unerhörte Leben des Alex Woods - Gavin Extence - Jugendroman




Silber (2) - Kerstin Gier - Aktuelles Jugendbuch





Dancing Jax, Auftakt - Robin Jarvis - Fatasy-Thriller




Schaut doch mal bei Steffi vorbei und beschreibt auch euren Büchergeschmack :)

Euer Tobii :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen