Mittwoch, 9. Juli 2014

Facts about my Books - Tag

1. Wie viele Bücher hast du in deinem Regal stehen?
Leider noch nicht allzu viele, da ich ja erst seit diesem Jahr wirklich viel lese. Insgesamt sind es "nur" 69, Manche davon habe ich aber noch von früher, aus der Schule oder sind noch nicht gelesen.

2. Welche Bücher hast du noch nicht gelesen, die jeder andere bereits gelesen hat?
Ouh..peinlich peinlich :D Hier mal so eine Auswahl, die mir gerade einfällt:
  • Harry Potter
  • Die Tribute von Panem
  • Die Bestimmung
  • Twilight, auch wenn ich das nicht wirklich vorhabe :D
3. Bei welchem Buch warst du überrascht, dass du es nicht mochtest?
Ich glaube das wäre dann mädchenjäger von Paul Finch. Das Buch hat mir wirklich gar nicht zugesagt, aber ich habe es dennoch zu Ende "gelesen".

4. Welches Buch hat ein wirklich schockierendes Ende?
Schwierig schwierig...Da fällt mir gerade wirklich nichts ein...:D Vielleicht Numb3rs-Den Tod im Blick...

5. Welche Art von Büchern magst du am liebsten?
Auf jeden Fall liebe ich Thriller und auch Horror. Auch Jugendbücher mag ich gern.

6. Bei welchem Buch, kannst du es kaum erwarten, dass es erscheint?
DIE VERNICHTETEN!

7. Welches sind deine Lieblingscharaktere?
Hmm...So viele Bücher haben tolle Charaktere, aber gerne mag ich Liv und Mia aus Silber, Beatrice Kaspary(Fünf, Blinde Vögel) und Thomas aus der Auserwählten Reihe :)

8. Welchen Charakter kannst du gar nicht ausstehen?
Vielleicht Charlotte Montrose aus der Edelstein-Trilogie.

9. Welches ist dein Lieblingsbuch?
Das eine Lieblingsbuch habe ich gar nicht. Am allerliebsten mag ich die Vernichteten-Trilogie, die Auserwählten-Trilogie und Der Federmann von Max Bentow.

10. Ist dein Bücherregal geordnet?
Jein...Ich will mein Regal immer irgendwie sortieren, aber meistens sieht alles doof aus :D! Momentan habe ich es nach Größe sortiert- ich finde das sieht immer sehr stimmig aus. Das einzige Problem ist, dass manche Bücher einer Buchreihe verschiedene Größen haben und dadurch nicht beieinander stehen...

Sooo, das war´s auch schon wieder :) Nach was sortiert ihr euer Regal ??

Alles Liebe
Tobii :))

2 Kommentare:

  1. Du hast "Harry Potter" noch nicht gelesen???? Ich bin entsetzt! :D
    Ich hoffe, dass willst du noch nachholen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha jaaa :D Werde es aber demnächst anfangen! :))

      Löschen